Interessante Suchbegriffe #2

such 300x196 Interessante Suchbegriffe #2vorstellungsgespräch fotograf Ich glaube, man braucht auf jeden Fall eine ordentliche Portfolio-Mappe mit abwechslungsreichen Bildern. Das wurde jedenfalls bei meinem letzten Vorstellungsgespräch angemeckert, dass ich fast nur Portraits hätte.

wie schreibe ich einen make up entwurf? Keine Ahnung, ich zeichne die Dinger einfach!

fotostammtisch nürnberg Unbedingt besuchen wenn ihr in der Nähe seit. Der nächste ist am 05.08. um 19 Uhr im Landbierparadies in der Sterzinger Straße in Nürnberg.

fotoshooting verlauf Meine Empfehlung: erst schminken, dann an- (oder aus-, je nach dem) ziehen, währenddessen Lichtsetup aufbauen, dann fotografieren, dann Pausen machen, währenddessen Lichtsetup umstellen! face wink Interessante Suchbegriffe #2 Eigentlich weniger kompliziert, der Verlauf. Viel wichtiger dürfte der Umgang mit allen Beteiligten sein.

monitorkalibrierung nürnberg Keine Ahnung, wie die Menschen das auf dem Rest der Welt machen. Aber wir hier machen das so!

Related posts:

  1. Interessante Suchbegriffe #1

One Response to “Interessante Suchbegriffe #2”

  1. Warum eigentlich nicht einen Make Up Entwurf illustrieren. Funktioniert gut, dürfte zwar eventuell etwas länger dauern, aber lässt dann auch wieder nicht so viele Fragen offen. Erkenne ich da eigentlich eine klassische “Mädels”-Handschrift?

    Das zu wenig Abwechslung gerne beanstandet wird, ist nachvollziehbar. Man möchte ja im Grunde eine möglichst große Bandbreite der Fähigkeiten im Portfolio sehen.

    Übrigens ein schöner Ansatz etwas direkter auf die Suchbegriffe einzugehen :)