WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto-Blogs!

webblueten fotoblogs 125x125 WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!Heute bin ich über den Oliver auf fotolism.us auf die Seite WEBBLÜTEN gestoßen. Nicht nur, dass man dort tolle Blogbeiträge findet, nein, es gibt dort auch auf einer extra Seite eine Liste mit reinen Foto-Blogs. Mexi, die Autorin war so nett, mein Foto-Blog gleich in die Liste mit aufzunehmen. Schaut doch auch mal dort vorbei! face smile WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs! Auch wenn ihr kein Foto-Blog habt, so gibt es doch einiges neues Futter für den Feed-Reader! face smile WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs! In diesem Sinne!

Und hier noch ein paar Beispiele, die mir persönlich besonders ins Auge gefallen sind!

pixelpuke 300x181 WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!

pixelpuke

ebert 300x225 WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!

Nancy Ebert

refocus 300x245 WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!

refocus

schwarzmalerei 300x278 WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!

schwarzmalerei

Also und jetzt haut ab und schaut bei den anderen vorbei! face wink WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto Blogs!

Related posts:

  1. Das chaotische Foto-Archiv
  2. Ein ♥ für Blogs
  3. Wie aus einem Blitzunfall ein Foto wird.
  4. Was kann man aus und mit einem Foto machen?
  5. Creative Commons auf Flickr

4 Responses to “WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto-Blogs!”

  1. mexi sagt:

    Huhu liebe Foto-Chaotin :-)

    Ganz lieben Dank für die Erwähnung von der Fotoblog-Liste auf Webblüten. Mittlerweile haben sich schon 51 Fotoblogs eingefunden.

    Liebe Grüße

    mexi

  2. Jens sagt:

    Jetzt erst dazu gekommen, mir die Links mal anzugucken. Wirklich eine schöne Auswahl. Vielen Dank :)

  3. Hi Foto-Chaotin!
    vielen Dank für die Vorstellung meines Fotoblogs ;)

    Viele Grüße aus Köln