Das chaotische Foto-Archiv

Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich ein Nebenblog aufbaue, das nur für Fotos, kleinere Sprüche und Zitate sein wird. Also etwas kunst-lastiger, etwas weniger meiner Schreibe! face wink Das chaotische Foto Archiv Finden könnt ihr es hier:

Clipboard011 1024x630 Das chaotische Foto Archiv

Ob das das finale Design bliebt, weiß ich noch nicht, mal schauen. Habe relativ lange gesucht und eigentlich nichts gefunden, was mir zu 100% gefällt.

Ich hätte das ganze Theme (also die Bilder, den Text, die Striche zwischen den Posts etc.) gerne ein wenig breiter, kenne mich allerdings nicht so gut mit HTML aus, dass ich es umschreiben könnte. Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der mir hilft! face smile Das chaotische Foto Archiv

Related posts:

  1. Was kann man aus und mit einem Foto machen?
  2. WEBBLÜTEN auf der Suche nach Foto-Blogs!
  3. Neues Design
  4. Wie aus einem Blitzunfall ein Foto wird.
  5. Fotostammtisch Nürnberg-Fürth

2 Responses to “Das chaotische Foto-Archiv”

  1. Jonathan sagt:

    Klasse, wird von meinem Feedreader auch perfekt verarbeitet :)

  2. Andi Licious sagt:

    Schönes Teil, ich ‘lese’ ihn =)