Fotografen-Feature: Lukas Gebhard

Ich möchte euch heute Lukas Gebhard vorstellen, dessen Flickr-Stream mir neulich besonders wegen einem Bild aufgefallen ist! Dem ersten Bild, das ihr hier in diesem Feature seht. Ich fand es so faszinierend, dass ich sofort wusste: er ist ein Kandidat für meine Feature-Reihe! Außerdem ist er sowohl in der Bloglandschaft und auch auf Twitter zu finden. Und jetzt lasst euch von den Bildern beeindrucken! face smile Fotografen Feature: Lukas Gebhard

4670150854 9a4834523e b Fotografen Feature: Lukas Gebhard

4508792427 c55d090636 o Fotografen Feature: Lukas Gebhard

4490502879 dcf819f7e8 o Fotografen Feature: Lukas Gebhard

4234974582 6ea2f7988f b Fotografen Feature: Lukas Gebhard

4220758719 c128caac8a b Fotografen Feature: Lukas Gebhard

Related posts:

  1. Fotografen-Feature: Stefan Beutler
  2. Künstler- und Fotografen-Feature: zimtsternin
  3. Künstler- und Fotografen-Feature: Kleinmeli
  4. Fotografen-Feature: fal-name
  5. Fotografen- und Künstlerfeature: Martin Neuhof

11 Responses to “Fotografen-Feature: Lukas Gebhard”

  1. Mine sagt:

    xD Das bin ja ich

    Dummer Kommentar aber das muss auch mal sein ^^

  2. nobsta sagt:

    Wow, das SW-Bild kommt gut. Der Rest ist aber auch nicht zu verachten.

  3. Andi Licious sagt:

    Aloha,
    den Stream hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal entdeckt… wirklich wundervoll.
    Das zweite Bilder von oben haut mich noch immer vom Stuhl. Sooo unheimlich toll!

    Cheers, Andi

  4. Wow sehr cool freue mich riesig über das feature! Ist für mich eine ehre und zeigt mir das ich mir die mühe nicht umsonst gemacht hab ;-)

    hey das erste ist übrigens mit nem leichten setup gemacht:

    silberner Reflektor von links vorne und sonne von rechts hinten (muss dafür etwas tiefer stehen) blende dürfte so bei 2 gelegen haben (Nikon 50mm ƒ. 1.8) bei einer Verschlusszeit von 1/ 2000 sec einfach mal probieren und rantasten ;-)

    • Foto-Chaotin sagt:

      Ach Gottchen, ich bin doch nur ein ganz kleines Licht, so viel Ehre ist das nun auch wieder nicht! ;)
      Ich dachte mir schon, dass du mit einem Reflektor gearbeitet hast! :) Ich meinte auch den ganzen Bildaufbau und nicht nur das Licht-Setup. Und nicht zuletzt das tolle Model! :) (Wenn ich richtig verstanden hab ist sie ja deine Frau, oder?)
      Das Nikon 50mm 1.8 ist eines meiner Lieblingsobjektive. :)

      • naja du kleines licht hast mir immerhin in den letzten 24 h ne menge neuer kontakte auf meinem Flickr Stream beschert! Danke euch allen! Social Media ist einfach krass, es verbreitet sich alles so rasant!

        Japp sie ist meine Frau, seit einem Jahr um genau zu sein. Als Versuchskaninchen musste sie schon öfter herhalten.

        So ich hoffe ich schwing mich wieder an die kamera. möchte nochn bissel üben, lernen, erfahrungen teilen, usw ^^

        • Foto-Chaotin sagt:

          Freut mich, dass es dir ein paar neue Kontakte einbringt! :)
          Ich muss auch immerwieder als Versuchskaninchen für den HKFotografie herhalten! ;) Gebe dabei aber lange kein so gutes Bild ab wie deine Frau! :)

  5. Leo sagt:

    So und jetzt das gewinnspiel: Welches Bild passt nicht in die Reihe? :D

    Gilli, wir wussten’s schon immer! Du bist einfach der beste!

  6. Julia sagt:

    Vielen Dank für diese Vorstellung! Lukas Arbeiten gefallen mir sehr gut.