Studio-Shooting mit Tonica!

Gestern war er also, der Studio-Termin mit Tonica! face smile Studio Shooting mit Tonica! Sie ist kurzfristig eingesprungen, nachdem mir das Model, mit der ich ursprünglich den Termin hatte, absagen musste. Dafür dass das Ganze so kurzfristig abgelaufen ist, sind die Bilder einwandfrei geworden. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr zu fotografieren. Meiner Meinung nach ein super Shooting! Hier die ersten Ergebnisse.

Tattoo by Jibril85 Studio Shooting mit Tonica!Tonica 02 by Jibril85 Studio Shooting mit Tonica!Tonica 01 by Jibril85 Studio Shooting mit Tonica!

Related posts:

  1. Ein Akt-Shooting in den eigenen vier Wänden!
  2. Digitale Bildbearbeitung: Tonica in Dessous
  3. Aufruf an alle Beteiligten von Fotoshootings..
  4. Akt im Studio
  5. Mein erstes Paar-Shooting: ein paar Ergebnisse

2 Responses to “Studio-Shooting mit Tonica!”

  1. Super erstklassige Bilder! Tolle Färbung. Perfekt!