Fotografen-Feature: fal-name

Dieses Mal gibt es Bilder von fal-name, die ich auf deviantART entdeckt habe. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, lasst einfach die Bilder auf euch wirken!

far  by fal name Fotografen Feature: fal name

my lovely  black  pearl   by fal name1 Fotografen Feature: fal name

8 by fal name1 Fotografen Feature: fal name

biRth by fal name Fotografen Feature: fal name

CrosS by fal name Fotografen Feature: fal name

BurN  by fal name Fotografen Feature: fal name

Related posts:

  1. Fotografen-Feature: PassionToCreate
  2. Fotografen-Feature: Stefan Beutler
  3. Künstler- und Fotografen-Feature: HKFotografie
  4. Fotografen-Feature: Lukas Gebhard
  5. Fotografen- und Künstler-Feature: Makargina

4 Responses to “Fotografen-Feature: fal-name”

  1. Magistus sagt:

    Wirklich ausgesprochen coole Arbeiten. Vielen Dank für die Vorstellung. VG

  2. Chrissy sagt:

    Drei gefällt. Bei Nummer vier kam mir die Frage auf, wieso eigentlich immer nur nackige Frauen…

    • Foto-Chaotin sagt:

      Also ich persönlich habe folgende Gründe, warum ich
      a) lieber nackige Frauen fotografiere:
      Ich empfinde sie als ästhetischer und für mich persönlich sind sie leichter in Szene zu setzen. Ich habe schon immer Frauen in der bildenden Kunst bevorzugt, auch beim Zeichnen.
      b) warum ich lieber Bilder von Frauen als von Männern auf meinem Blog vorstelle:
      Der Grund mit der Ästhetik gilt natürlich auch hier. Hinzu kommt, dass es viel mehr schöne Bilder von Frauen als von Männern gibt, die man als wirklich gut bezeichnen kann.
      Ergo: Ich stelle am liebsten vor, was mir gefällt und Bild Nummer vier fand ich persönlich mit am eindrucksvollsten in der ganzen Galerie.

      Liebe Grüße :)
      Melanie

  3. Mario sagt:

    Sehr coole Fotos, gefallen mir auch ausgesprochen gut! V.a. die ersten drei…

    Gruß
    Mario