Model für Samstag gesucht!

Am Samstag war ein bunt-punkiges Fashion-Studio-Shooting geplant. Leider musste mir heute das Model absagen weil sie sich verletzt hat. face sad Model für Samstag gesucht!

Daher suche ich momentan Ersatz. Thema muss nicht unbedingt bunt-punkig sein, ich bin da flexibel! Fotografiere auch gerne normale klamotten oder sonstwas ausgefallenes. face wink Model für Samstag gesucht!

Eine Visagistin ist nicht geplant, das Model muss sich auf jeden Fall selbst schminken. Ich kann höchstens mit Utensilien und einigen Tipps aus meinem Make-up-Einführungskurs dienen.

Fotografiert wird im Mietstudio Daniel Kotzsch in Nürnberg Mögelndorf.

Wer also Lust hat, bitte melden unter Jib85@web.de oder einfach hier auf der Seite! Gerne auch über die MK wenn ihr da angemeldet seid (Link zu meiner MK-Seite findet ihr auf dieser Seite rechts in der Leiste!)

Related posts:

  1. Model für Samstag gefunden!
  2. Es wird blumig…
  3. Foto-Shooting im Volksbad
  4. Interessante Suchbegriffe #2
  5. Ein Make-Up und sein Entwurf

4 Responses to “Model für Samstag gesucht!”

  1. Malupia sagt:

    Ich hätte Lust. Aber Ich wohne leider zu weit weg. Wünsche dir viel Glück für deine Suche!

    Liebe Grüße

  2. Zhurrakim sagt:

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du jemanden findest. Schade… meine Mitbewohnerin wäre ein tolles Opfer, aber wir wohnen auch zu weit weg. Viel Glück LG Viola