Foto-Shooting im Volksbad

Die Location ist hier in der Ecke ja nun schon etwas abgenutzt, ich gebe es offen und ehrlich zu. Und dennoch freue ich mich, am Sonntag im Volksbad fotografieren zu können. Mit dabei sein wird Leatitia als Model und der HKFotografie natürlich. Außerdem noch ein paar andere nette Leute, wie beispielsweise Daniel Kotzsch, der uns dies erst ermöglicht hat.

Ich freue mich, auf die Chance, diese Location nutzen zu können und auch auf die Aussicht als junge Nicht-Fränkin das Volksbad überhaupt mal von innen betrachten zu können! face smile Foto Shooting im Volksbad

Nur die Holga brauche ich wahrscheinlich nicht mitnehmen! face laugh Foto Shooting im Volksbad

Related posts:

  1. Die Ergebnisse: Fotoshooting im Volksbad
  2. Es wird blumig…
  3. Ein Akt-Shooting in den eigenen vier Wänden!
  4. Beauty-Shooting – Ein Making-Of
  5. Wie aus einem Blitzunfall ein Foto wird.

One Response to “Foto-Shooting im Volksbad”

  1. [...] Sonntag waren wir ja, wie schon angekündigt, im Volksbad und haben dort Leatitia fotografieren dürfen. Wie gewöhnlich auf [...]