Entweder – oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

In letzter Zeit gibt’s ja viel Stöckchen-Schmeißerei in der Bloglandschaft. Und die Leute, die mich kennen wissen natürlich, dass ich nicht widerstehen kann. Geschmissen hat’s in diesem Fall der Ostwestfale und ich hab’s hiermit aufgefangen. face wink Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

Es geht heute darum, sich wie bei Sekt oder Selters für eine von zwei vorgegebenen Sachen zu entscheiden. Mehr nicht. Na dann, los geht’s:

# Coke oder Pepsi – Pepsi

# Tee oder Kaffee? – Kaffee hab ich mir in den letzten Wochen abgewöhnt. Daher eindeutig Tee.

# Chips oder Schokolade? – Schokolade

# Sommer oder Winter? – Ich würde eigentlich den Frühling wählen aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, dann Sommer.

# englisch oder amerikanisch? – englisch

# Filme oder Serien? – Serien. Zur Zeit Sopranos! face smile Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

# Rosen oder Nelken? – Nelken, Rosen sind immer so der Standard.

# Blau oder Grün? – Grün

# Rot oder Rosa? – Rot

# Gold oder Silberschmuck? – Silber

# Hund oder Katze? – beides! face smile big Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

# Meer oder Berge? – Meer

# Norden oder Süden? – Süden

# Kochen oder Backen? – Backen

# Heimat oder Fremde? – Heimat

# shoppen oder essen gehen? – schwierig! Erst shoppen, dann essen gehen? Naja, wenn ich mich entscheiden muss, dann shoppen, da hab ich länger was von. face wink Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

# Sonne oder Regen? – Ich mag die Geräusche die der Regen macht und seinen Geruch. face smile Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen. Im Zweifelsfall trotzdem lieber Sonne. Ist angenehmer wenn man nach draußen muss! face wink Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

# Geographie oder Geschichte? – Geschichte

# E-mails oder Briefe? – E-Mails, Briefe schreibe ich nur noch sehr selten.

# Fisch oder Fleisch? – Fleisch

# Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln

# schwimmen oder wandern? – schwimmen

# Rock-oder Popmusik? – Äh, Rock, Metal, Industrial? Naja und ein bisschen Pop! *g*

# Karo oder Streifen? – Karo

# Elvis Presley oder Michael Jackson? – Michael Jackson

# Actionfilme oder Science Fiction? – Fantasy! *g* Naja, Science Fiction.

# America oder Canada? – Kanada

# Bloggen oder Chatten? – Bloggen

# Wurst oder Käse? – Käse

# Laubbäume oder Palmen? – Palmen.. face smile big Entweder   oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.

Wer gern dieses Stöckchen aufnehmen möchten, Hand heben und in den Kommentaren vermerken. Viel Spaß!

No related posts.

4 Responses to “Entweder – oder. Die Geschichte mit den Stöckchen.”

  1. Ostwestf4le sagt:

    Vielen Dank für´s Fangen des Stöckchens!

  2. Sebastian sagt:

    Wie kannst du nur aufhören Kaffee zu trinken!!! Wie überlebst du dann den Tag?

    • Foto-Chaotin sagt:

      Nachdem ich eine Woche unter quälenden Kopfschmerzen (die nicht mit Schmerzmitteln zu bekämpfen waren) und Bluthochdruck gelitten habe, war es am leichtesten, erstmal mit diesem Laster aufzuhören! ;)

  3. Josef sagt:

    Briefe, nichts geht über einen guten Brief. Natürlich schreibe ich Mails, aber hauptsächlich um Information schnell zu verschicken. Einer netten Freundin schreibe ich jedoch lieber einen Brief!