Fotografen-Feature: Stefan Beutler

Heute gibt es seit langem mal wieder ein Fotografen-Feature. Dieses mal habe ich einen wirklich wahnsinnig tollen Akt- und Portrait-Fotografen für euch aufgetrieben: Stefan Beutler. Finden könnt ihr ihn auf DeviantArt. Über Google habe ich außerdem seinen Flickr-Stream und seine Homepage aufgetan. Und jetzt lasst euch von diesen wunderschönen Bildern verzaubern!

come closer by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

hang loose by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

midsummer dream by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

vergangenheit by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

4481891783 ffcc75e5eb z Fotografen Feature: Stefan Beutler

thumb by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

enjoy the silence by Largeboy30 Fotografen Feature: Stefan Beutler

Feature Fotografen Feature: Stefan Beutler

Die Bilder sind wie üblich verlinkt auf die vom Fotografen hochgeladenen “Originale”.

Related posts:

  1. Fotografen-Feature: Lukas Gebhard
  2. Künstler- und Fotografen-Feature: zimtsternin
  3. Fotografen-Feature: PassionToCreate
  4. Aktshooting bei uns zu Hause
  5. Fotografen-Feature: fal-name

6 Responses to “Fotografen-Feature: Stefan Beutler”

  1. Das sind wirklich sehr geniale Bilder die der Stefan da produziert, Respekt!

  2. Andi Licious sagt:

    Aloha,
    jetzt mal ganz davon abgesehen wie schön die Models sind… das zweite und das vierte Bild …. WOW! Soo schön :)

    Liebe Grüße, Andi

  3. fitnesszwerg sagt:

    vor dem Mann krieg ich Angst :-) 1, 2 und das vorletzte Bild finde ich einfach nur geil. Wie, wie, wie kriegst Du dieses Licht und das wunderschöne Bokeh hin?
    lg
    anna

  4. fitnesszwerg sagt:

    Ich meine, wie kriegt ER dieses Bokeh… :-) sorry

  5. Nino sagt:

    Wahnsinnig gute Bilder! Hab mir mal seine Webseite angesehen, da sind ja TONNEN zu finden. Eins schöner als das andere!!!

    *THUMBSUP* und danke für dieses Fotografen-Feature!

  6. Stephan sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Gruß Stephan