ne Mädchen-Serie Woche 9 und 10

Diese Woche gibt es zwei Tassen auf einmal, denn letzte Woche habe ich ausgesetzt.

Die erste Tasse gehört eigentlich Hendrik aber sie fasziniert mich schon länger..

tassen  1 of 2  passig gemacht ne Mädchen Serie Woche 9 und 10

Von der zweiten Tasse bin ich mir eigentlich gar nicht sicher, ob ich sie hier zeigen darf. Handelt es sich dabei nicht um Diebesgut?

tassen  2 of 2  passig gemacht ne Mädchen Serie Woche 9 und 10

Wie gewöhnlich wird diese Tasse im Rahmen des Projektes von Frau Kunterbunt gepostet! face smile ne Mädchen Serie Woche 9 und 10

Related posts:

  1. ne Mädchen-Serie: Woche 6
  2. ne Mädchen-Serie: Woche 8
  3. ne Mädchen-Serie: Woche 7
  4. ne Mädchen-Serie Woche 11 und 12
  5. ne Mädchen-Serie: Woche 5

4 Responses to “ne Mädchen-Serie Woche 9 und 10”

  1. Jana sagt:

    Diebesgut ist gut! Der Pfand beträgt meistens das dreifache was diese Tasse wert ist :-)
    Ich habe irgendwo auch noch so eine rumliegen, aber ehrlich gesagt, mag ich meistens nur in der Weihnachtszeit daraus trinken.

    • Foto-Chaotin sagt:

      Ich muss gestehen: ich habe sie aus dem Keller gekramt um sie zu fotografieren. ;) Der Stiefel ist so furchtbar unpraktisch, ich trinke nichtmal zur Weihnachtszeit daraus.. ;)

  2. Jonathan sagt:

    Die Tasse von Sun find ich geil :> Schade, dass die Jungs von Oracle gekauft wurden.

  3. Wow die erste Tasse ist ja der absolute Oberkracher, wie geil sie aussieht !!!

    Die würde ich sofort haben wollen :mrgreen:
    VLG Frau Kunterbunt