Voting auf Garmz

Vor einigen Wochen hatte ich über Garmz berichtet und euch auch das Design gezeigt, mit dem ich an den Start gehe. Jetzt hat die Seite ihre Einweihung gefeiert und auch für mein Design kann man nun voten. Und das ist es, worum ich euch in diesem Artikel bitten möchte. Denn um überhaupt in das Ranking zu kommen, sodass andere Garmz-Nutzer mein Design sehen können, brauche ich etwa zehn Votes von euch! Das ganze ist ein bisschen unfair abgelaufen, denn während andere Designs schon lange online waren, konnte ich meines noch nicht freischalten, ich musste auf eine Mail von den Betreibern warten. Das ist bisher mein größter Kritikpunkt an dieser Seite.

Wenn ihr mein Design unterstützen wollt, dann bitte erstellt einen Account (das geht ganz leicht über eine Verbindung zu Facebook) und folgt dann dem Link, der in diesem Bild hinterlegt ist.

4622314 1c29 625x625 Voting auf Garmz

Und dann einfach nur noch für mich voten. Wäre echt lieb von euch! face smile Voting auf Garmz

Related posts:

  1. Garmz
  2. Neues Design
  3. Aufruf an alle Beteiligten von Fotoshootings..
  4. Model für Samstag gesucht!

7 Responses to “Voting auf Garmz”

  1. Hi Fotochaotin!

    Hier wieder Gil von Garmz:)
    Leider war diese kleine Verzögerung in dem Verschicken der Designer-mails nicht vermeidbar, da wir sehr viele Einreichungen zu managen hatten…

    Aber wenn der ganze Design-Kreislauf sich mal eingespielt hat, sollte dies nicht mehr passieren…dies war nur zum Launch jetzt ein bißchen kompliziert, da wir die Designs, die vor dem Launch eingereicht wurden erst “übertragen” mussten und auch dafür jeweils die Designer nochmal drüberschauen lassen wollten, bevor es online geht…

    hoffe, daß verschreckt nicht deine Muse!

    Keep those great designs coming!

    Lg, gil

    • Foto-Chaotin sagt:

      Hallo Gil! :)

      Danke für deinen Kommentar. Finde es toll, dass ihr euch sofort mit meiner Kritik beschäftigt.. :) Und ich denke, ich werde auch weiterhin Designs einreichen wenn mich die Muse mal wieder packt! :)

      Gruß Mela

  2. Unluckyone sagt:

    Sehr schicker Entwurf! Aber bitte, kein “voten” oder “Votes”. Das schmerzt mein Germanistenherz! :)

  3. Marcus B sagt:

    So die 10 sind voll. :-)